Etiquetas

, , , , , , , , , , , , , , ,

Folgen Sie uns auf (Folgen In):

Instagram: frasesdefelizcumpleanos
Twitter:
@ frasesdecumple1

Facebook: https://www.facebook.com/FrasesdeFelizCumpleanos/

* Mein größter Wunsch für diesen Tag ist, glücklich zu sein und Träume, die Sie halten in Ihrem Herzen erfüllt sind. Wenn nicht erfüllt, daran erinnern, die Hoffnung nicht zu verlieren, überhaupt. Alles Gute zum Geburtstag!

* Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil Sie ein weiteres Jahr zu erfüllen. Kommt neue Chancen und neue Ziele zu erfüllen. Ich hoffe, Sie haben einen unvergesslichen Tag und ein gutes Jahr für Sie sein

* Ich habe das Glück, mein Leben mit Ihnen jeden Tag zu teilen und als ein Jahr ist mehr erfüllt werde ich wissen, was ich will dich. Alles Gute zum Geburtstag.

* Egal, wie lange, aber, wie gut sie die Übernahme erfüllen. Halten Sie Ihre Freude und guter Laune gerne heute und zündeten Kerzen weht Illusionen vergessen! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

* Heute ist ein besonderer Tag !!

Ich möchte Sie zu wissen, dass jemand aus der Ferne die Ihnen den Atem der Hoffnung verbindet, in der Hoffnung, dass die neue Jahresbeginn Wohn erfülle euch mit Segen. Alles Gute zum Geburtstag.

* Vielen Dank für jemanden, den ich immer zu sprechen, zu meditieren, zu reflektieren und mein Leben zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag!

* Ich bin glücklich, (a), um mein Leben mit Ihnen jeden Tag teilen und jedes Mal, wenn Sie ein anderes Jahr treffe ich erkennen, wie viel Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag!

* Happy Birthday! Ein neues Jahr beginnt für Sie und hoffen, dass Sie voller Freude und Hoffnung. Ich liebe dich.

* In diesem einzigartigen und besonderen Tag möchte ich Sie daran erinnern, dass Sie eine besondere Person zu mir sind, und Sie können immer auf mich zählen. Alles Gute zum Geburtstag, nie vergessen zu lächeln oder Hoffnung.

* Ich vermisse dich und ich liebe, mit Ihnen auf Ihrem Geburtstag. Alles Gute in der Welt und viele Segnungen. Alles Gute zum Geburtstag.

* Machen Sie einen Wunsch, können Sie Ihre Ängste verschwinden. Machen Sie einen Wunsch an diesem besonderen Tag, ist es Zeit, Ihren Geburtstag zu feiern, keine Angst, es ist etwas, das passiert nur einmal im Jahr. Haben Sie etwas Kuchen. Ihr Tag ist da!

* Alles Gute zum Geburtstag !!!!!! Das Leben gibt uns einen neuen Tag für die wir füllen glückliche Momente. Mai kommen alle Ihre Träume wahr werden.

* Ich hoffe, dass heute eine gute Kombination von Lachen, Liebe und Freude. Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!

* Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil Sie ein weiteres Jahr zu erfüllen. Kommt neue Chancen und neue Ziele zu erfüllen. Ich hoffe, Sie haben einen unvergesslichen Tag und ein gutes Jahr für Sie sein.

* Am Tag Ihrer Geburt ist eine Freude für alle, weil diese zum Geburtstag und feiern gemeinsam als Familie zusammen.

* Sie sind die Person, die mein Herz, meine Gedanken vollständig ausfüllt, meinen Wunsch zu übertreffen und mehr. Ich bin glücklich, Ihnen als Mutter zu haben und bin stolz, dein Sohn zu sein, (a). Meine Liebe zu dir ist so groß, dass man nicht messen kann. Alles Gute zum Geburtstag Mom

* Die Sterne verkleiden sich und der Mond voller Charme, zu wissen, dass heute ist dein Geburtstag. Gott segne Sie

* Ich wollte die Liebe meines Lebens zu finden, wollte ich irgendwo zu finden, aber es stellt sich heraus, ich fand es in meinem Bauch. Ich stellte mir vor groß und schön, zu wissen, es ist klein und kahl war. Stellen Sie sich die Liebe meines Lebens, nimm meine Hand und gehen Sie zu der Welt, sondern landete unter ihre kleine Hand und essen es mit Küssen. So traf ich die Liebe meines Lebens. Niemand kann die Gabe, die ich an diesem Tag erhalten lassen. Möge Gott und die Jungfrau begleiten Sie und beleuchten Ihren Weg, so dass Sie in Zukunft ein guter Mensch zu werden. Weiter geht es auf viele weitere Jahre Mi Amor Chiquito treffen

* Ich habe immer noch daran, sobald Sie in meinen Armen zum ersten Mal waren, und ich bin die Sehnsucht nach diesem Tag. Llegastes, mein Leben mit Freude und Liebe zu füllen. Ich danke Ihnen für die Tochter geboren, um zu leben und mir mit Stolz betrachten feiert 15 Jahre. Ich wünsche Ihnen alles, was ich noch nie zu geben, tun Sie lernen alles, was ich mit Fehlern und kümmert sich um meine Kraft zu halten ist weg gelernt. Ihr meine Tochter wird immer das wichtigste für mich sein,

* Worte sind nicht genug, um auszudrücken, wie glücklich ich bin, um Ihren Vater zu sein. Ich liebe dich, mein Kind! Ihre Anwesenheit macht mich fertig. Alles Gute zum Geburtstag, mein Mädchen!

* Sehr geehrter Tochter an diesem Tag, wir erinnern uns, wie glücklich wir sind dein Vater und ich habe eine Tochter, wie Sie, glücklichen Tag. Eine Tochter, wie Sie ist ein Geschenk von Gott, es gibt keinen anderen Weg, es zu erklären.

* All die Jahre sind unvergessliche Erinnerungen an die Vergangenheit mit Ihnen, kostbare Momente dieser und Versprechen einer wunderbaren Zukunft. Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte Tochter. Ich sehe, Sie, wie Sie sind und nicht, was die Leute können Sie, ich Sie als Star unter einem Meer von Bürgerlichen sehen, ich sehe dich als schöne Prinzessin in einem wunderbaren Märchen, aber meistens ich dich als Tochter zu sehen die Ich liebe dich immer eh ihr Leben, alles Gute zum Geburtstag Prinzessin.
* Heute ist ein besonderer Tag !!

Ich möchte Sie zu wissen, dass jemand aus der Ferne die Ihnen den Atem der Hoffnung verbindet, in der Hoffnung, dass die neue Jahresbeginn Wohn erfülle euch mit Segen. Alles Gute zum Geburtstag.

* Tragen Sie ein schönes Baby in meinem Bauch, hielt ich es in mir zu bewegen, beruhigte ich mich über mein Herz, ich genoss seinen ersten Lächeln. Du hast mir die ersten Schritte, hörte deine ersten Worte. Trotz Ihres jungen Alters du mein Herz mit Liebe überschwemmt haben. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Liebe mein kleiner Junge, Gott segne Sie heute und immer

* Lieber Freund:
Da bist du zu mir ganz speziell auf Ihren Geburtstag ein Gebet den Herrn zu bitten, Ihnen heute und immer zu lächeln, Momente zu genießen und zu lieben, mit denen zu teilen. Herzlichen Glückwunsch zum Tag

* Du bist ein ganz besonderer Mensch mit Zuneigung Wunsch in Ihren Geburtstag sehr glücklich, als Ihr, die Sie verdienen. Glück und Freude, die Sie, die ewig und Ihre guten Zeiten begleitet nie zu Ende

* Die Jahre nicht alleine kommen … Ich hoffe, kommt mit vielen Freuden, besondere Momente voller Möglichkeiten gefüllt, Befriedigungen, Träume realisiert und Ausdrücke der Zuneigung von allen, die Sie in diesem Jahr zu lieben. Alles Gute zum Geburtstag

* Heute, Gott und das Universum vereinbart und verfügte, dass früher oder später alle Ihre Ziele und Träume erfüllt werden. Genießen Sie es zusammen mit Ihren Lieben und Sie Colmen von wunderbaren Überraschungen, mit Liebe empfangen und schätzen eine große Umarmung und einen Kuss !!! Alles Gute zum Geburtstag

* Am Jahrestag der Ankunft in dieser Welt möchte ich Sie herzlichst ein, an dem Ort und Zeit, wenn Sie davon geträumt, sein. Wenn nicht ich hoffe these’re ganz in der Nähe. Alles Gute zum Geburtstag

* Heute ist ein ganz besonderer Tag für Sie, weil es der Tag, an dem Gott wählte du geboren wurdest. Ihre Geschenke heute Liebe, Frieden und Glück. Alles Gute zum Geburtstag

* Heute ist ein besonderer Tag, um den Wunsch äußern, wird Ihr Leben mit viel Glück belohnt und Ihren Geburtstag ist wunderbar.

* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Zum Geburtstag
Ich möchte empfangen
diese besondere Geschenke:

Glück, in den Tiefen deines Seins.
Serenity mit jedem Sonnenaufgang.
Erfolg, in jeder Hinsicht.
Aufrichtigkeit, Freunde, die Sie wollen.
Liebe, die ewig ist.

Erinnerungen, Momente von gestern.
Ein herrlicher voller Segen dieser.
Ein Pfad führt zu einem schönen Morgen.
Anhelos, Realität. Werden sie
und Auszeichnungen, der all die wunderbaren Dinge in dir.

Haben eine sehr alles Gute zum Geburtstag.

* Dieser Tag beginnt
und ich gratuliere Ihnen friedliche
Diese niedlichen und schönen Tag
Sie ein weiteres Jahr zu erfüllen.

Das schönste daran ist, dass jedes Jahr
nonstop feiern
Sie Ihren Geburtstag und immer
wird etwas ganz Besonderes sein.

Lassen Sie sich durch die Hindernisse entmutigen
voran und Triumph Schauen
Weil du ein guter Mensch
und ich weiß, dass ich es immer sein.

Wenn du traurig bist Du nie vergessen
einen Freund, die Sie unterstützen werden
in guten und schlechten Zeiten
und nie verlassen.

Wie schön, wenn jemand
immer mit Gott
nicht vergessen, seinen Bruder
und wird immer besser.

Sitzen neben Ihnen meine Unterstützung
gehen zusammen mit dem Ende
Gott segne dich und behüte dich
und Sie viele Jahre zu erfüllen.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

* Affirmation für Sein Geburtstag: Ich bin bereit, meinen Geburtstag zu genießen * “Liebe glänzt in mein Gesicht” * Ich danke für die vielen Segnungen q Empfang. Amen

* Happy Birthday! Ich hoffe, dass diese neue Etappe voller Segen und Erfolg bei allem, was Sie unternehmen, egal wie klein oder groß ist, können Sie das Führen von Licht Gottes verpassen nie im Weg, dass transites, erfreuen sich guter Gesundheit und Freude mit all Ihren Lieben

* Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! Gott gebe Ihnen ein Leben voller Gesundheit, Glück voller Umarmungen von Ihrer Familie, weil Sie jeden Moment, den Sie mit denen um Sie gemeinsam tun.

* Werden mehr ist zu verstehen, dass, trotz der Nähe Zyklen, gibt es viele, um zu öffnen. Alles Gute zum Geburtstag!

* Ich hoffe, dass heute ist ein guter Tag für das Glück, um ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu ziehen. Du bist alt: Sie klüger sind! Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

* Indem man die Fähigkeit zu überraschen, sich zu freuen, um mich zum Lachen bringen, um mich zu holen ein Lächeln, wenn ich traurig bin und viele andere Dinge, Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag!

* Ich bin glücklich, jeden Tag meines Lebens mit Ihnen teilen. Wenn es im Jahr zusammentritt, wurde mir bewusst, was ich möchte, dass Sie. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund

* Ein Gruß an die Grenzen unserer Grenzen, voller Gebete an den Herrn zu erreichen, um in seiner Familie Union gewähren Ihnen das Leben, Frieden, Harmonie, Gesundheit, gute und Glück zu Ihrem Geburtstag und jeden Tag

* Alles Gute zum Geburtstag !!!! Mögen alle Ihre Wünsche immer mit dem Segen des allmächtigen Gottes getragen und Ihnen viele Jahre des Lebens, Gesundheit und Glück.

* Die Tochter, jetzt drehen Sie 15 und zurücklassen Kindheit, ich weiß, dass das Leben viele Freuden und Überraschungen mit sich bringen, aber auch Verantwortung zu übernehmen. Engagieren Sie sich für Ihre Zukunft mit Hoffnung zu machen Ihre Träume wahr. Alles Gute zum Geburtstag.

* Für Ihren Geburtstag: Ich habe nicht einen großen Kuchen, kauften auch … noch ein Mode Geschenk … Ich werde dir etwas die ewig dauern wird … geben,
Mein Freund! Sie hat! Herzliche Glückwünsche

* Ich möchte Gott danken, denn an diesem Tag wurde die Liebe meines Lebens, geboren und ist würdig feiern, weil Ihr Leben verändert meine, alles Gute zum Geburtstag meine Liebe

* Ich möchte, dass diese 15 Quellen Colmen Sie glücklich und geben Ihnen alle Motivation, die Sie gute Miene, mit Leben zu stellen brauchen. Glückliche 15 Jahre

* Heute haben wir nicht nur das neue Jahr Ihnen treffe ich feiern wollen Sie auch wissen, dass Ich liebe dich von ganzem Herzen, und Sie das Wichtigste in meinem Leben sind. Alles Gute zum Geburtstag

* Sie verdienen alles Glück der Welt, weil Strahl erwies sich als ein hervorragender Partner und mein bester Freund zu sein, liebe dich für das Leben, alles Gute zum Geburtstag

* Happy Birthday !!! Dass der Weg aus, um Sie zu treffen.
Möge der Wind immer hinter Ihnen und dem regen fallen weich nach Ihren Feldern sein. Und bis wir uns wiedersehen, möge Gott dich in der Handfläche der Hand. Von diesem Tag an, Gott gebe Ihnen eine lange Lebensdauer,
für sicher, er weiß, dass die Erde nicht genug Engel

* Bitte stellen Sie jeden Tag meines Lebens sehr glücklich, und ich hoffe, dass an diesem Tag, in dem Sie Ihren Geburtstag kann Ihnen zeigen, wie dankbar ich bin für den Austausch mit mir, ich liebe dich, ich wünsche Ihnen einen schönen Geburtstag Ehemann mio

* Mein Leben … mein Himmel … alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag !!!!!! heute an diesem besonderen Tag für alle, die das Privileg haben, Sie zu treffen Ich wünsche Ihnen einen Tag mit vielen Segnungen, Erfolg, Reichtum und vor allem voll gefüllt viel Frieden und Liebe in der Gesellschaft von Familie, Freunden und geliebten Menschen … ziemlich Pasala

* Ich möchte an diesem Tag einen regen von Segnungen, mehr Liebe in deinem Herzen für Sie zu halten, Verteilung an alle, die es braucht. Dass die Wünsche Ihres Herzens nach Gottes Plan für dein Leben erfüllt werden. Ich wünschte, es in jedem Bereich Ihres Lebens gedeihen. Nie von deinem Munde die Worte der Weisheit und Wahrheit. In deinem Herzen folgen Sie Ihrem großen Glauben und Hoffnung im Leben, Ihre Träume ihren Lauf und ruhen nicht, bis Sie ein Ziel zu erreichen, möchte ich die Liebe, die Sie zu geben, weiterhin als heute wachsen. Alles Gute zum Geburtstag

* Wake up .. !! Es ist Ihr Geburtstag ein Jahr des Lebens q Gott, dir gibt, eine neue Morgendämmerung, neue Freuden werden Sie überraschen Sie Ihren Geburtstag gefeiert endlos q Gott gibt euch das Glück zu genießen.

* Sie haben jetzt der schönste Tag, um das neue Jahr des Lebens mit viel Freude zu feiern, denken immer, dass, was kommt, ist viel besser … Sie Ihre Wünsche und Vorstellungen treffen Sie Gesundheit, Liebe, Ti Küsse, Umarmungen und Segen für immer

* Jeder Geburtstag ist eine Gelegenheit, mit unseren Freunden für immer zu teilen, denn es ist durch sie, dass wir beim Aufbau der Geschichte unserer Existenz. Jeder Geburtstag ist eine neue Gelegenheit, um uns zu sagen, dass das Leben lebenswert.

* Jeder Tag ist jedes Jahr ein Segen. Jedes empfangene Tageslicht.
Jedes Lehr Leben.
Jede Lebenserfahrung durch geführt
Segen.
Jede Liebe gegeben und
empfangen, ist ein Segen.
Jeder Fehler und Unebenheit der Straße
gibt Gelegenheit für jeden Tag bekamen
die Reparatur und Hoffnung folgen.

Damit möchte ich ihnen zu tun
viele Jahre
voller Segen und Glück.

* Alles Gute zum Geburtstag die süßeste Person, die mehr Liebe, Zuneigung, die von allen, die das Glück haben, sich zu treffen, gewinnen Sie.

* Der große Architekt des Universums, machte der Mond näher an sein Licht wird das Bild der Schönheit und Güte und Intelligenz zu beleuchten sind im ganzen Universum wider. Alles Gute zum Geburtstag

* Ich möchte an diesem Tag einen regen von Segnungen, mehr Liebe in deinem Herzen für Sie zu halten, Verteilung an alle, die es braucht. Mehr Weisheit und Inspiration. Dass die Wünsche Ihres Herzens nach Gottes Plan für dein Leben erfüllt werden. Ich möchte, dass in jedem Bereich Ihres Lebens gedeihen werden. Nie von deinem Munde die Worte der Weisheit und Wahrheit. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

* Meine Liebe alles Gute zum Geburtstag, heute und für immer lieben, Glück und Erfolg begleiten. Herzlichen Glückwunsch, Ich liebe dich !!!

* Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe, dass dieser Tag ein Tag voller Überraschungen und dass Gott dich erleuchten und euch mit Segen heute und jeden Tag in Ihrem Leben

* Gott gab dir viele Segnungen sowie Parfüm und Rosen schmücken diese schöne Tag falls aufsteigen, um ein weiteres Jahr des Lebens. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

* Alles Gute zum Geburtstag !!!! Was für ein glücklicher Tag als nächstes zu Ihren Lieben und Gott in dich ausschütten einer Rebe Segen !! Küsse!

* Hallo !!!! Ich hoffe, Sie mit einer wirklich glücklich auf Ihrem Geburtstag sind und wünschen Ihnen noch viele Jahre tun, so dass Sie in vollem Umfang genießen Sie eine große Umarmung

* Alles Gute zum Geburtstag !!!!!, Gott Ihnen Gesundheit und langes Leben, das in der heutigen Füllung des Glücks mit Ihren Lieben

* Das magische heute ist Ihre beste Anzug, Ihr Lächeln ist das beste Geschenk, Ihre Augen das beste Ziel und meine besten Wünsche für Ihr Glück. Alles Gute zum Geburtstag.

* Das an diesem Tag und den Rest Ihrer Tage zu erleuchten Sie und geben Ihnen all das Glück, die Sie verdienen. Alles Gute zum Geburtstag.

* Alles Gute zum Geburtstag !!!! Möge Gott euch mit vielen Segnungen, schützen Sie und geben Ihnen gute Gesundheit und Wohlstand.

* Diese werden singen alles Gute zum Geburtstag König David. Alles Gute zum Geburtstag !! Mr. verwöhnen Sie viele Segnungen.

* Ich hoffe, dass Sie Ihren Geburtstag Haben Sie einen sehr glücklichen Tag, dass Gott Sie immer erleuchte.

* Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Tag, voller Liebe für alle Menschen in Ihrer Umgebung, Gott segne Sie heute und immer.

* Ich möchte ein Licht, um Ihren Weg, einen Engel zu Ihrem Ziel, Glück zu Ihrem Leben und den Segen Gottes in jedem Moment Ihres Lebens. Alles Gute zum Geburtstag.

* Ich möchte die Zeit nie passieren, und Sie werden immer noch der Apfel meines Auges und erfüllen seit vielen Jahren, aber immer noch mein Baby sein.

* Wir hoffen, dass Sie eine glückliche und schöne Tage, die große auf Ihrem Geburtstag passiert haben.

* Alles Gute zum Geburtstag, Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag …… .., Alles Gute zum Geburtstag !!!! Ich hoffe, dass Sie viele Jahre zu erfüllen.

* Dass die schönsten Engel vom Himmel, Ihre Schritte und kümmern uns um jeden Stern, den Sie über die Schönheit des Herzens zu reflektieren. Alles Gute zum Geburtstag.

* Ich habe einen Super-Special Geschenk für Sie, Ihren Geburtstag wird heute als Wraps feierte aber nicht. Ein Kuss und eine Umarmung und haben ein Happy Birthday.

Gott, Gesundheit, Liebe und Hoffnung: * Das Leben ist in vier Worten zusammenfassen. Die erste und immer für dich sorgen der Rest Sie nie verpassen. Alles Gute zum Geburtstag.

* Happy Birthday !!! , Dass der liebe Gott bendciones fluten Sie mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und Wohlstand.

* Das Geschenk, das Sie benötigen, wird Gott in Papier eingewickelt Frieden, das Band der Liebe und des Segens Karte. Alles Gute zum Geburtstag.

* Haben Sie das gesehen? Es ist Zeit, einen Kuss und eine Umarmung zu senden und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

* Willkommen in der christlichen Ära, der Beginn einer neuen Phase Ihres Lebens. Auch auf neue Ziele zu verfolgen. Alles Gute zum Geburtstag.

* 50 km, 40 km, 30 km, 20 km, 10 km, 5 km, 1 km uffff !!! Ich habe ein wenig müde, aber in der Zeit, alles Gute zum Geburtstag zu sagen.

* Es ist ein Tag, an dem Gott in seiner unendlichen Macht das Leben gibt, um Ihre wunderbare Schöpfung, mit Schönheit, Tugend und Schönheit ausgestattet sein. Alles Gute zum Geburtstag

* Mai kommen alle Ihre Träume wahr werden und dass Gott immer erleuchten Ihre Wanderung und füllen Sie mit Segen. Alles Gute zum Geburtstag

* Möge Gott Sie segnen und zu erleuchten jeden Augenblick Ihres Lebens. Alles Gute zum Geburtstag !!! Ich möchte obsequiarte Liebe, Harmonie und eine große Umarmung.

* Hallo !!!! Ich konnte nicht aufhören zu bewegen, um einen Geburtstag zu gratulieren, ich hoffe, du wirst wirklich gut.

* Ich hebe meine Gebet zu Gott, Sie und Pflege zu segnen, führen Sie und was am wichtigsten ist, müssen Sie ihn wissen, und ich wünsche ihm alles Gute. Alles Gute zum Geburtstag.

* Desayunastes ???? Sie müssen Segen, pancitos Glaubens Marmelade, arepitas einer Kaffeestärke und Liebe wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

* Diese frische und schöne Blumen waren für Sie vom Garten von Gott auserwählt zu wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

* Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! Denken Sie daran, dass das Leben kurz ist, die Regeln zu brechen, vergib schnell, langsam, Küssen, Liebe zur Wahrheit, zum Lachen unkontrolliert und nie irgendetwas, das Sie lächeln … gemacht bereuen, denn das Leben ist nicht die Partei wir uns erhofft hatten, aber während wir hier uns tanzen … !!

